Download Ordner aus Dock gelöscht

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich habe aus versehen den Downloadordner aus dem Dock gelöscht. Wie kann ich diesen wieder einfügen?

Er ist leider nicht im Papierkorb.

Danke
 
zieh ihn aus dem finder wieder ins dock ...
 
und wo soll ich den im finder finden?
 
in deinem home.. mein gott..
 
wenn der dort auch gelöscht ist, leg einen neuen an und nenn ihn downloads, allerdings kann ich dir nicht sagen wo du das symbol herbekommst

das würde mich auch mal interessieren, stecken im system noch weitere ordnersymbole die man vielleicht für seine eigenen ordner verwenden kann, also ordner in dem aktuellen style mit weiteren bildchen darauf. wenn nicht habt ihr tipps wo man sowas, kostenlos, downloaden kann (später, so schnell sind ja die designer auch nicht *g*)
 
Der Download-Stack ist nichts anderes als ein Ordner namens Downloads in deinem User-Verzeichnis. Den also einfach wieder ins Dock ziehen und die Ansicht auf Fächer stellen, dann ist alles wieder wie vorher.
 
Zurück
Oben Unten