Download nicht erlaubt - wie mache ich es wieder rückgängig?

H

heulzuse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Erst vor ein paar Tagen wurde mein Windows-Rechner von einem iMac abgelöst. So weit so gut.

Ich wollte eine Testversion von Adobe herunterladen, dann wurde ich gefragt, ob ich den Anbieter für vertrauenswürdig halte (oder so ähnlich) und aus lauter Windows- und Zonelalarm-Gewohnheit habe ich erst mal auf "nein" geklickt. In der Annahme, sollte der Download nicht funktionieren, kann ich es ja immer noch ändern.
Tja, Download funktioniert nicht, neuer Download ist auch nicht möglich, immer erscheint die Meldung: "not approving the applet certificate".

Kann mir jemand sagen, wo diese Informationen gespeichert sind und wie ich das wieder ändern kann?

Vielen Dank.
 
Hast du den Cache schon geleert?
 
Geh mal in den Schlüsselbund, da dann auf Zertifikate.
Dort auf das Adobe-Zertifikat Doppelklicken, unter Vertrauen dann einstellen: immer vertrauen.
 
Zurück
Oben Unten