Download Mavericks startet nicht im Appstore - alternativer Downloadlink?

F

Felix Bartelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Hallo,

in meinem Appstore (MacBook Pro Ende 2011 OS 10.7.5) will der Download von Mavericks nicht starten. Wenn ich auf Laden klicke, passiert nichts. In den Einkäufen wird auch kein Fortschrittsbalken angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, den Installer irgendwo ohne den Appstore runterzuladen?

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe!
 
Ohne den AppStore glaube ich nicht, aber wenn Du einen Apple-Laden in der Nähe hast, kannst Du wohl dort mit einem USB-Stick hingehen und Dir dort einen Bootstick für die Installation zuhause erstellen.
 
Den App-Store mal mit gedrückter alt-Taste starten, die alt-Taste weiter gedrückt halten - zu deinen Einkäufen wechseln und den Download erneut auswählen und starten - jetzt die alt-Taste loslassen. Funktioniert das nicht, eventuell den Support mal kurz kontaktieren oder in einen Apple Store oder autorisierten Apple-Händler gehen und dort laden lassen. Die bieten das auch an.
 
Klappt leider nicht. Dann wird´s wohl der Store. Vielen Dank für die Infos!
 
Jetzt komme ich gerade aus dem Store, wo ich die Info bekommen habe, dass die mir das System nicht geben können, weil es auf ihren Store lizensiert sei.
Zu welchen Stores muss man denn gehen? Das war ein autorisierter Apple Händler.
 
In was für einem Store warst Du denn? Die sollen Dir ja nicht ihr System geben, sondern Dich an einen ihrer Rechner lassen, damit Du Dich da mit Deiner ID im AppStore anmelden und Mavericks laden kannst. So hatte ich das zumindest gedacht, und ein Apple-Store sollte das auch zulassen.

WICHTIG ist natürlich, Dich nach wieder aus dem AppStore abzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mavericks ist eh gratis, dann würde ich im Internet nach dmg suchen und direkt runterladen.
 
Ein Anruf beim Aple-Support genügt und du bekommst den Download. Und musst dir das nicht über dubiose Quellen besorgen. "Wäre mein Tipp."
 
Zurück
Oben Unten