Download Manager LION

V

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wenn in Safari eine Datei geladen wird, z.B. Fileserve oder...
und das System friert ein ( was leider ab und zu bei mir vorkommt )
und ich 360 MB von 365 MB geladen habe,
muss ich den Download erneut starten, das ist nicht schön..

Gibt es Boardmittel um dies an dieser Stelle weiter zu laden
oder wie macht Ihr das ?
 
ich würde ja eher bei dem "friert ein" Problem ansetzen anstatt nach einem Download Manager zu fragen. Mein Mac ist die letzten drei Jahre vielleicht ein einziges Mal abgestürzt, aber nicht öfter.
 
selbst ein download manager bringt dir da nichts, denn die meisten one-click-hoster haben kein resume für free user...
einfach jDownloader nehmen als download manager...
 
Kümmere dich lieber um das Einfrieren deines Macs
 
:)
Ich denke eher er meint nicht das komplette einfrieren des Mac´s sondern eher das einfrieren des downloads einer Datei unter Safari.

Das scheint in der Tat ein Safari und kein Mac Problem zu sein. :confused:

Gruss MSS
 
Zurück
Oben Unten