download kurz vor ende abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von beatit, 09.03.2004.

  1. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2003
    servus zusammen,

    ich habe ein problem und zwar habe/wollte ich mir fink downloaden, hab den download gestartet und erstmal gewartet. hab nämlich ein modem und da bin ich schon mal fast ne stunde davor gesessen um die 19 MB runterzubekommen.

    ich hab mich schon gefreut das der download gleich durch ist und dann ist der mac abgeschmiert.

    nach neustart wollte ich den download weiterführen nur hab ich das bis jetzt nicht geschafft.

    kann mir jemand helfen? hab kein bock nochmal ne stunde wartend vor der kiste zu sitzen. das muss doch möglich sein den download nahtlos weiterzuführen.

    Vielen Dank beatit
     
  2. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Soweit ich weiß, hängt das von dem benutzten Browser ab.

    Safari sollte dir den abgerochenen Download im Doanloadfesnter anzeigen und er sollte sich dort auch fortsetzen lassen.
    Mit anderen Browsern kenne ich mich leider noch weniger aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen