Download Konfigurator

Z

zire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Da ich mir ein neues Auto kaufen möchte, probiere ich momentan sehr viel mit den von den Herstellern bereitgestellten Car-Konfiguratoren herum.

Leider bin es leid, dazu jedesmal im Internet online sein zu müssen. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich mir die Konfigurator herunterladen kann, um sie dann offline zu nutzen.

Danke im voraus.
 
Kann mir keiner helfen.

Mensch - kann mir keiner helfen. Wäre wirklich das erste mal, dass ich in diesem Forum keine Antwort bekomme.
 
Kannst du mal ein konkretes Beispiel nennen ? Mit was sind die Programmiert ? Flash ? Mit den Infos kann man nur wenig anfangen ...
 
Könnte sein, dass die Hersteller nichts herunterladbares anbieten.
Bleib im Internet - oder ist das ein Zeitproblem?
 
am besten linkst du mal eine seite!
 
Zurück
Oben Unten