Download klemmt?!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von JomiHH, 19.11.2003.

1. JomiHH

JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.11.2003
    Spinn ich denn? Ich hatte ein Demo von Speed Download 2 drauf, das war mir dann zu doof, ich habe alles mit Suchbefehl gesammelt und dann in die Tonne getreten... vor dem Löschen startete das Programm sogar noch, obwohl es ja eigentlich schon im Eimer war... also Papierkorb leeren, das Ding endgültig ins Nirvana jagen.. Neustart... und nun laufen die Downloads zwar wieder wie gehabt über Safari, aber irgendwie nicht alle, scheint mir??! Ein Link bei versiontracker wollte nicht anspringen, ein anderer auch nicht.. hab dann irgendwas bei macupdate runtergeladen zum Test - das funktionierte.. dennoch: hab ich hier Phantomschmerzen und Visionen toter Programme??!

Verwirrt...
    jomi

2. HeckMeck

HeckMeck MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2002
  3. JomiHH

MacUser seit:
    06.11.2003
    Fast...

also in meinen user-library-preferences war eine datei namens com.apple.safari.plist, nichts mehr dergleichen von safari, die hab ich in den papierkorb verschoben, safari neu gestartet, aber das downloaden hakt nach wie vor - braucht es auch einen neustart?

4. SoylentGreen

SoylentGreen MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.10.2003
    Vermutlich hast du die Prefs von Speed-Download vergessen.

5. JomiHH

MacUser seit:
    06.11.2003
    Erwischt...

VERDAMMTE VIECHER!! Ja, ich glaube, jetzt hab ich alle erwischt... unter "speeddownload" etc. waren noch einige plists vergraben auf der platte, sind nun alle in der tonne, und nun klappts offenbar auch wieder mit dem runterladen... was für eine sauerei so eine kleine shareware anrichten kann... DANKE!!!! :)
    jomi

Die Seite wird geladen...