Download klemmt?!?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Spinn ich denn? Ich hatte ein Demo von Speed Download 2 drauf, das war mir dann zu doof, ich habe alles mit Suchbefehl gesammelt und dann in die Tonne getreten... vor dem Löschen startete das Programm sogar noch, obwohl es ja eigentlich schon im Eimer war... also Papierkorb leeren, das Ding endgültig ins Nirvana jagen.. Neustart... und nun laufen die Downloads zwar wieder wie gehabt über Safari, aber irgendwie nicht alle, scheint mir??! Ein Link bei versiontracker wollte nicht anspringen, ein anderer auch nicht.. hab dann irgendwas bei macupdate runtergeladen zum Test - das funktionierte.. dennoch: hab ich hier Phantomschmerzen und Visionen toter Programme??!

Verwirrt...
jomi
 
Fast...

also in meinen user-library-preferences war eine datei namens com.apple.safari.plist, nichts mehr dergleichen von safari, die hab ich in den papierkorb verschoben, safari neu gestartet, aber das downloaden hakt nach wie vor - braucht es auch einen neustart?
 
- Speed-Download löschen
- Safari schließen
- Im User-Verzeichnis unter Librarys/Preferences nach Einträgen von Safari und Speed-Download suchen und alle löschen.
- Mülleimer leeren
- Safari starten.
Vermutlich hast du die Prefs von Speed-Download vergessen.
 
Erwischt...

VERDAMMTE VIECHER!! Ja, ich glaube, jetzt hab ich alle erwischt... unter "speeddownload" etc. waren noch einige plists vergraben auf der platte, sind nun alle in der tonne, und nun klappts offenbar auch wieder mit dem runterladen... was für eine sauerei so eine kleine shareware anrichten kann... DANKE!!!! :)
jomi
 
Zurück
Oben Unten