Download-Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Tobik, 29.10.2004.

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    Ich arbeite mit der Verson OS x 10.3.5. Es kommt aber immer wieder vor, dass ich Texte, Musik und Filme nicht runtergeladen bekommen. Was tun?

    Grüsse, Tobik
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Erklär mal genauer, was wann wo nicht geht.

    Verlinkte Dateien kannst du mit gedrückter Alt-Taste herunterladen.
     
  3. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004

    Z.B. beim Versuch einen Film runter zu laden, heisst es da: Auf der Seite xy befindet sich de Inhalt vom MIME-Typ "application/x-mplayer2". Sie haben kein Plug-Inn hierfür."

    Oder beim Versuche eine Textdatei oder eine Musik runterzuladen: "es wurde kein Standardprogramm angegeben"


    Gibts da entsprechende Programme, die ich einfach laden kann?
     
  4. monami247

    monami247 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Habe gerade das gleiche Problem - erst nach Installation von iTunes 5 aufgetreten... Hast Du damals eine Lösung gefunden?
     
Die Seite wird geladen...