Download der "QuickTime - State of the Union" Keynote ?

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum !

Meine momentane Internetverbindung erlaubt es mir leider nicht, Frank Casanovas "QuickTime - State of the union" Keynote vom Juni diesen Jahres zu streamen :rolleyes: Hat irgendjemand eine Idee, oder eine URL, mit der ich die Datei auf meiner Festplatte speichern kann ?

MfG,
Serious.
 
normalerweise bietet apple drei versionen an:

- modem
- isdn
- breitband
 
Also bei mir läuft das QT-Video auf dem angegebenen Link wunderbar.
 
HAL schrieb:
normalerweise bietet apple drei versionen an
Das weiss ich auch lieber Hal :)
Mein Problem ist aber nicht die Geschwindigkeit, sondern die mangelhafte Zuverlässigkeit und zeitliche Verfügbarkeit der Wlan-Verbindung. Aus Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, kann ich auch leider nicht näher an den Wlan-Router gehen, geschweige denn ein Ethernetkabel nutzen :D

Also nochmal : Weiss jemand, wie ich das Video auf meine Festplatte ziehen kann ?
 
Zurück
Oben Unten