Download der "QuickTime - State of the Union" Keynote ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Anthrazit, 28.12.2004.

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hallo Forum !

    Meine momentane Internetverbindung erlaubt es mir leider nicht, Frank Casanovas "QuickTime - State of the union" Keynote vom Juni diesen Jahres zu streamen :rolleyes: Hat irgendjemand eine Idee, oder eine URL, mit der ich die Datei auf meiner Festplatte speichern kann ?

    MfG,
    Serious.
     
  2. HAL

    HAL Gast

    normalerweise bietet apple drei versionen an:

    - modem
    - isdn
    - breitband
     
  3. MacEik

    MacEik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Also bei mir läuft das QT-Video auf dem angegebenen Link wunderbar.
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Das weiss ich auch lieber Hal :)
    Mein Problem ist aber nicht die Geschwindigkeit, sondern die mangelhafte Zuverlässigkeit und zeitliche Verfügbarkeit der Wlan-Verbindung. Aus Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, kann ich auch leider nicht näher an den Wlan-Router gehen, geschweige denn ein Ethernetkabel nutzen :D

    Also nochmal : Weiss jemand, wie ich das Video auf meine Festplatte ziehen kann ?
     

Diese Seite empfehlen