Download-Balken im Firefox Dock-Icon

M

Muwahid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
587
Reaktionspunkte
62
Hallo, nachdem ich mit Chrome und Safari einfach nicht glücklich wurde wollte ich wieder Firefox nutzen.
Jedoch ist mir aufgefallen das um den Download-Fortschritts-Balken ein weißer Kasten ist.

Soll das so sein oder ist das ein Fehler? Wenn ja, wie kann ich diesen beheben?

Danke schonmal im voraus.
 

Anhänge

  • ff-icon.jpg
    ff-icon.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 71
Das ist normal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muwahid
Danke, kann man den Fortschrittsbalken dann irgendwie deaktivieren? Schick sieht der ja nicht gerade aus...
 
Wenn kein Download stattfindet ist da ein Pfeil, diesen mit rechts anklicken und dann einfach ins Menü verschieben.
 
Zurück
Oben Unten