download aus dem Appstore tierisch langsam

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Seit Wochen beobachte ich, dass der download aus dem Appstore tierisch langsam ist, kann man das was ändern???
 
Möglicherweise.
 
was ist zu tun?
 
Ich hänge mich mal an die Frage mit ran. Seit einiger Zeit kann habe ich auch massive Probleme mit dem Download mit den unterschiedlichsten Geräten. Beim iPhone 5s werden manche Lieder aus der Cloud nicht heruntergeladen, bei meinem MacBook Air dauern Updates tierisch langsam und bei meinem alten MacBook Pro geht es teilweise garnicht. Als Router habe ich eine Fritzbox 7390 mit DSL 16. von der Telekom. Internetseiten der Telekom werden auch nur mit einer Gedenkminute dargestellt. Verschiedene Speedtest sagen aber das alles Gut sei. (Download zwischen 12000 und 16800)
 
Seit Wochen beobachte ich, dass der download aus dem Appstore tierisch langsam ist, kann man das was ändern???

Na das ist doch nicht wirklich etwas neues..
Die Zeiten in denen ein schneller Download bei Apple möglich war sind schon länger vorbei.

Vermuten würde ich mal das deren Server-Kapazitäten für das viele Spielzeug bei weitem nicht mehr ausreichen.
(Den das Netz ist bei anderen Quellen deutlich schneller)

Es ist etwas schneller möglich wenn die Amis schlafen..
 
Zurück
Oben Unten