Download-Alternative zu QuickTime Pro?

Mit allem Respekt, mit Verlaub und nochmals Dank für Deine Hilfe:
In punct Eleganz husche ich wie Nurejew über die Tasten, mit Hirn und Herz, und Du hast bestimmt die normale Vorgehensweise beschrieben, aber gelesen und verstanden, dass dies bei mir aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, das hast Du nicht. Ab dafür, ich hab’s jetzt runtergezogen, ein absolut klasse Clip.
Again: have a nice day.
Al
 
Al Terego schrieb:
...Aber auch hier bekomme ich beim Klick auf den Link das Pro-Logo angezeigt, dass den direkten Download verhindert...

Junge was machst du da? Leg mal die Kneifzange aus der Hand und lies noch mal was wir dir hier die ganze Zeit geschrieben haben. Sobald du das Pro-Logo angezeigt bekommst, machst du DEFINITV was falsch. :rolleyes:

Bald ist Weihnachten, vielleicht ist auf deinem Wunschzettel noch etwas Platz :)D):

0764525646-books-resized200.jpg
 
Al Terego schrieb:
...aber gelesen und verstanden, dass dies bei mir aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, das hast Du nicht...
have a nice day.

Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen dass keine der 3 Möglichkeiten bei dir funktionieren will (bei mir klappen sie alle).

Aber ich lade dich gerne auf eine versöhnliche Tasse Tee in den Norden ein, um mich zu von deiner Problematik zu überzeugen.

Ansonsten wünsche ich dir auch noch einen schönen Tag! :)

(und nimm meinen Literaturtipp nicht so ernst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht. Oldenburg ist zu schaffen von meinem Büro aus.
Tee? Tee kann, Zucker soll, Rum muss. Oder wie war das noch? :D
 
Al Terego schrieb:
Und: In Firefox hat’s nun geklappt, dem Herrn sei’s getrommelt und gepfiffen. Film komplett laden lassen, im Menü „Seite speichern unter“, fertig. Aber auch hier bekomme ich beim Klick auf den Link das Pro-Logo angezeigt, dass den direkten Download verhindert.
OK, es sind nun insgesamt 118,3 MB, die da auf mich zurauschen.

Was habe ich gesagt? Übrigens - ich habe das Problem erst seit QT 7.02 und Safari 2 unter Tiger. Unter Safari 1.x und Jaguar war es nie ein Problem.

Grüßle
Andreas
 
Zurück
Oben Unten