Mac OS X Snow Leopard Downgrade von Lion zu Snow Leopard ohne System DVD

Psaniko

Psaniko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
trotz intensiver Suche in diesem und anderen Foren bin ich immer noch nicht sicher wie ich bei meinem Problem vorgehen soll.

Ich besitze ein weißes Macbook 13" Intel Core 2 Duo, ursprünglich mit Tiger gekauft. Irgendwann Leopard und Snow Leopard draufgespielt. Letztens dann auch noch Lion versucht, läuft nun aber eher kläglich, möchte also zurück. Blöderweise kein Time Machine-Backup, da ich noch ein neueres Macbook besitze und ich nur von diesem Backups mache. Dazu kommt, dass ich weder die Leopard, noch die Snow-Leopard, noch die ursprüngliche System-DVD habe.

Gesucht ist also ein Weg zurück zu Snow Leopard zu kommen, bin gerne bereit dafür notwendige DVDs zu kaufen oder brennen, externe Festplatten stehen zur Verfügung, wichtige Daten sind auch nicht vorhanden, kann also komplett neu aufgesetzt werden.

Danke schonmal für Ratschläge :>
 
Downgrade ohne Medium?

Nööö... kauf dir OSX 6 und installier das, dann hast du dein (legales) downgrade.

So mit download und brennen is da nix :D
 
joo, 29€ in die "System DVD verschussel Kasse" ;)
 
Ich habe ein ähnliches Problem

Trotz Leo und SL original DVD kann ich Leopard nicht installieren... :(

Habe leider keine SystemDVD mehr... warum klappt das NUR mit den grauen CDs? Ich verstehe das nicht... :(
 
Mit welchem system wurde dein Rechner denn ausgeliefert?
 
Zurück
Oben Unten