• Willkommen im MacUser.de Community Forum. Du kannst dir im Forum ein kostenloses Konto erstellen um deine Themen/Fragen zu erstellen.

Down-Uploadmanager bzw. Fortschritt-Anzeige

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.697
Reaktionspunkte
4.913
Hallo,

ich suche schon eine Weile hier im Forum nach einem Down-Uploadmanager bzw. einer Fortschritt-Anzeige für Safari.

Ich lade oft auf meinen ftp Server Daten bzw. lade bei anderen Dateien hoch.
Der blaue Fortschrittsbalken in der url Anzeige ist mir zu dürftig.

Gibt es ein Plugin, was einigermaßen zuverlässig die Zeit (die verstrichene und die verbleibende) anzeigt?
 
Ich hol das Ding noch mal hoch.

Ich finde nichts dazu, gibt es wirklich nichts, absolut nichts????
 
Hallo,

nimm doch einen FTP-Client, der zeigt Dir das an.
Transmit z.B. zeigt an xx von yy (M)Bytes übertragen.

Viele Gruesse
 
Hallo mikne21, danke aber das geht eben nicht.

Es gibt halt ein Internetportal von einem Kunden, die sogenannte Toolbox, in der Aufträge verwaltet werden. U.a. müssen Roh- bzw. Ferigdaten hochgeladen werden. Da die Uploadgeschwindigkeit ja bekanntlich recht niedrig ist, und auch dieses Portal den Fortschritt nicht anzeigt, wäre es hilfreich wenn es so was geben würde.
Selbiges gilt auch für meinen ftp Server, auf den Kunden Zugriff haben.
Ich weiß das es über andere Browser angezeigt wird, aber safari lässt sich dazu wohl nicht bewegen, schade.
 
OT: welche Server-Software verwendest Du?
 
Hallo Kid Rock, es geht nicht um Server Software.

Mein FTP Server stellt mir mein Provider.
Die andere Plattform ist ein Portal zur Abwicklung von Aufträgen eines Kunden.

Da es eben verschiedene Dinge sind, wäre es gut wenn Safari die Up-und Downloadzeiten anzeigen könnte.

So viel ich weiß kann es FF, aber auf den greife ich nur zurück wenn gar nichts mehr geht, also so gut wie gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten