dotmac + imap + mobile device = einige fragen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Ruben, 13.10.2006.

  1. Ruben

    Ruben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Moin :)

    Ich bin derzeit mit meinem dotmac account auf ein Problem gestossen... Sync mit Mail via IMAP kein Problem, alles wunderbar. Abrufen/Sync der Nachrichten mit einem mobile device (derzeit MDA vario) funktioniert auch wunderbar. So weit so gut.

    Probleme gibt es nur, wenn ich Nachrichten versenden möchte. Habe sämtliche Einstellungen beim mda vario ausprobiert, irgendwie bekomme ich leider immer nur fehlermeldungen... Hat da jemand mal ne Anleitung zur Einrichtung? Wäre super.


    Ruben :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen