DotMac bisschen zu oft off?

phatlizard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

durch die Suchfunktion habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige bin der mit dotmac mail so seine Probleme hat. Im Moment ist bei mir gerade der Server nicht auffindbar. Muss man damit bei dotmac leben? Ich möchte die Adresse wirklich behalten sprich demnächst auch das Geld dafür ausgeben, nachdem die Probezeit abgelaufen ist. Aber das ist doch ein bisschen erbärmlich!? Vor allen Dingen hab ich noch nie [in anderen Threads oder sonst wo] gelesen woran das liegt!? "2% der User haben im Moment Probleme die mails abzurufen" ist irgendwie eine sehr Microsoft-mässige Antwort ...

Kommt das immer wieder vor? Antworten wie: "Bei mir noch nie passiert" irritieren mich mehr, als dass sie mich beruhigen ... ! Warum passiert es dann ausgerechnet bei mir???

phaty
 
Bei mir noch nie passiert :)

Ernsthaft, ich hab .Mac jetzt das Dritte Jahr und habe mit den Mails recht selten Probleme. Häufiger mal mit dem iChat Account.

Du könntest mal eine Mail an den Apple Service schreiben, oder dich telefonisch mal mit denen auseinander setzen.
Immerhin wollen die ja einen Kunden gewinnen, also können die auch mal was dafür tun ;-)
 
Probleme dieser Art scheinen sich oft auf bestimmte Nutzer zu beschränken. In den letzten Wochen gab es hier im Forum auch oft Beschwerden über verzögerten e-Mail Empfang, aber das konnte ich bei mir nicht feststellen.

Allerdings hatte ich im Frühjahr für einige Tage Probleme dieser Art, seit dem läuft aber wieder alles rund, zumindest bei mir. Es bleibt also wohl leider nichts weiter als abzuwarten, denn der Support antwortet eigentlich immer in der Art "Die Probleme sind bekannt, wir bitten es zu entschuldigen, in wenigen Tagen ist alles behoben, bla bla bla" Bisher war es dann auch immer so, nach ein paar Tagen oder auch schon ein paar Stunden läuft dann alles wieder wie geschmiert.
 
geht bei mir eben nicht! wo kann ich schauen, ob ich recht habe... wenn ich ne mail in Mail erstelle, dann kann ich die nicht verschicken! Gibt es ne Seite, auf der gelistet ist, ob momentan Probleme bestehen?
Danke
 
ZoliTeglas schrieb:
… Gibt es ne Seite, auf der gelistet ist, ob momentan Probleme bestehen? Danke

Ja, die gibt es.
Der Haken daran: die Seite lügt.
Ich hatte aich schon mehr als 1x Probleme und auf der Seite war da keine Rede von.
Wo das steht? Einsteigerseite von "mac.com" NACH dem Einloggen, unten links.
 
Zurück
Oben Unten