DotMac bisschen zu oft off?

Diskutiere mit über: DotMac bisschen zu oft off? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. phatlizard

    phatlizard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2003
    Hallo,

    durch die Suchfunktion habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige bin der mit dotmac mail so seine Probleme hat. Im Moment ist bei mir gerade der Server nicht auffindbar. Muss man damit bei dotmac leben? Ich möchte die Adresse wirklich behalten sprich demnächst auch das Geld dafür ausgeben, nachdem die Probezeit abgelaufen ist. Aber das ist doch ein bisschen erbärmlich!? Vor allen Dingen hab ich noch nie [in anderen Threads oder sonst wo] gelesen woran das liegt!? "2% der User haben im Moment Probleme die mails abzurufen" ist irgendwie eine sehr Microsoft-mässige Antwort ...

    Kommt das immer wieder vor? Antworten wie: "Bei mir noch nie passiert" irritieren mich mehr, als dass sie mich beruhigen ... ! Warum passiert es dann ausgerechnet bei mir???

    phaty
     
  2. Haschbar

    Haschbar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2003
    Bei mir noch nie passiert :)

    Ernsthaft, ich hab .Mac jetzt das Dritte Jahr und habe mit den Mails recht selten Probleme. Häufiger mal mit dem iChat Account.

    Du könntest mal eine Mail an den Apple Service schreiben, oder dich telefonisch mal mit denen auseinander setzen.
    Immerhin wollen die ja einen Kunden gewinnen, also können die auch mal was dafür tun ;-)
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Probleme dieser Art scheinen sich oft auf bestimmte Nutzer zu beschränken. In den letzten Wochen gab es hier im Forum auch oft Beschwerden über verzögerten e-Mail Empfang, aber das konnte ich bei mir nicht feststellen.

    Allerdings hatte ich im Frühjahr für einige Tage Probleme dieser Art, seit dem läuft aber wieder alles rund, zumindest bei mir. Es bleibt also wohl leider nichts weiter als abzuwarten, denn der Support antwortet eigentlich immer in der Art "Die Probleme sind bekannt, wir bitten es zu entschuldigen, in wenigen Tagen ist alles behoben, bla bla bla" Bisher war es dann auch immer so, nach ein paar Tagen oder auch schon ein paar Stunden läuft dann alles wieder wie geschmiert.
     
  4. ZoliTeglas

    ZoliTeglas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003
    geht bei mir eben nicht! wo kann ich schauen, ob ich recht habe... wenn ich ne mail in Mail erstelle, dann kann ich die nicht verschicken! Gibt es ne Seite, auf der gelistet ist, ob momentan Probleme bestehen?
    Danke
     
  5. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Ja, die gibt es.
    Der Haken daran: die Seite lügt.
    Ich hatte aich schon mehr als 1x Probleme und auf der Seite war da keine Rede von.
    Wo das steht? Einsteigerseite von "mac.com" NACH dem Einloggen, unten links.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DotMac bisschen oft Forum Datum
Hilfe bei 2 dotmac accounts Internet- und Netzwerk-Software 30.05.2012
Lightroom flash datei auf Dotmac Server laden Internet- und Netzwerk-Software 26.07.2008
Konfiguration Google Analytics für dotmac Internet- und Netzwerk-Software 01.07.2008
Kann Firefox (Win XP) auf meine dotmac Bookmarks zugreifen/syncen ? Internet- und Netzwerk-Software 06.06.2008
dotmac synchronisiert nicht alle Kontakte? Internet- und Netzwerk-Software 18.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche