DOSBox will nicht unter 10.4.4 ...

jp77

jp77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
... zumindest bei mir nicht. Sobald ich DOSBox.app (Version 0.63, also die letzte "Stable") starte, erscheint ein Fenster mit der Bemerkung:

"Sie können das Programm DosBox nicht öffnen, da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist."

Dies hatte ich unter OSX 10.4.3 nicht, bin daher ein wenig ratlos. Meine .tar.gz von DOSBox habe ich über die Sourceforge-Seite bekommen, gehe also davon aus, dass es eigentlich (von deren Seite) laufen sollte.

Hat jemand einen Tipp oder einen Hinweis? Mein System ist ein iMac G3 @ 350 Mhz, 256 MB SDRAM, 60 GB HDD, und -- wie erwähnt -- OSX 10.4.4.

Danke + Gruß,
Jan
 
braucht man nooch was dazu zu installieren, also x 11 oder so?
oder nur die app selbst?
ich kann dir aber leider nicht helfen!
eventuell wurde en framework ersetzt, deshalb mal neuinstallieren, wenns sowas wie nen installer gibt!
 
Nee, läuft nicht unter X11, auch kein Installer, der mir Frameworks draufpackt... Die .app kann man sich gepackt runterladen...

Ich bleib da mal am Ball.

Jan
 
Wo kann man die DOSBox beziehen? Link wäre freundlich. Bei SourceForge blick ich nicht durch... ;)

Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen.
 
Zurück
Oben Unten