Doppelte Titel in iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von feuerbringer, 23.11.2006.

  1. feuerbringer

    feuerbringer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2006
    Hallo Leute,

    kennt ihr eine Möglichkeit, um doppelte Titel in iTunes automatisch zu löschen???
    Ich hab jetzt schon länger nach einer Möglichkeit gesucht, finde aber einfach nichts passendes ...

    Gruß feuerbringer
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das kann nicht wirklich gehen nur wen einer der Doppelten Titel in keiner Wiedergabeliste ist .
    Andernfalls müsste in jeder Lise einer der Doppelten Titel auch automatisch ersetzt werden damit nur einer der Titel in den listen ist ein Programm kann aber nicht wissen welchen Titel du behalten möchtest.
     
  3. feuerbringer

    feuerbringer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2006
    Warum nicht? Ich habe schon Skripte gefunden, die die doppelten rausfiltern und in eine eigene Wiedergabeliste packen. Und entscheiden, welches der Duplikate gelöscht wird, dürfte doch eigentlich kein Problem sein???
     
  4. gsiberger

    gsiberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    aha? warum kann itunes nicht eines von zwei gleichen files automaitsch löschen?

    ich mein wenn titel, interpret, album und dauer des songs absolut identisch sind, dann muss itunes nicht wissen welches der beiden songs es löschen soll sondern einfach nur eines von den beiden?

    also muss ich alle händisch löschen??
     
Die Seite wird geladen...