Doppelte Titel in iTunes

swimmingman

swimmingman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo !

In der iTunes Version die ich auf meinem Laptop hatte gabs unter " Bearbeiten " die Option " doppelte Titel " mit der man sich alle doppelten Titel in iTunes anzeigen lassen konnte. Diese Option finde ich in meiner aktuellen Version auf dem Mac leider nicht. Da ich momentan alle meine CDs auf den Mac lade kommt der eine oder andere doppelte Titel vor und ich fänds schön wenn ich nicht alle von Hand löschen muss. Weiss da jemand Rat ?
Vielen Dank schon mal
Matthias
 
Darstellung - Dublikate anzeigen
 
Perfect. Vielen Dank
 
Hm... das klappt bei mir auch. Aber wie kann ich die denn nun auch bequem löschen?
 
markieren, rechtsklick -> löschen?
 
Nein, das geht ja leider nicht. Er zeigt nun eben alle Titel doppelt an:

1. titel 1 macuser
2. titel 1 macuser
3. titel red hot sambal olek
3. titel red hot sambal olek

Etwa so.
Dann müsste ich ja jetzt immer noch manuell alle 400 Titel ablaufen. Geht das nicht simpler?

Dieses eine Script, "iTunes Dupes" habe ich auch schon installiert und auch ausgeführt. Da passiert dann das gleiche: in der "Dupes" Playlist stehen alle meine Titel doppelt drin!
 
Zurück
Oben Unten