Doppelte Telefonbucheinträge Motorola RAZR V3, SLVR

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hallo Motorola-Experten,

Ich werd noch irre - sobald ich meine Kontakte von der SIM Karte ins Telefon kopiert habe, damit ich noch eine email oder sonst was dazu speichern kann (Geburtstage wären nicht schlecht gewesen - tuts aber nicht), werden mir die Kontakte von Telefonbuch im Telefon und auf der SIM doppelt angezeigt.

Ich bekomm es nicht hin, nur ein Telefonbuch anzuwählen, dass angezeigt wird. Gibt es da einen Trick? Ich will ja nun nicht alle Kontakte von der SIM löschen müssen...

Danke,

nio
 
Es gibt die Möglichkeit, einzelne Kontakte als "Primärkontakte" festzulegen, und nur diese anzeigen zu lassen. Ein einzelnes Telefonbuch (also nur Kontakte von Sim oder Telefonspeicher) auszuwählen geht nicht.

Du könntest aber alle Kontakte von der Sim löschen, ebenso alle im Tel.-Speicher und dann per isync noch einmal alle Kontakte syncen. Dann hast Du alle Kontakte nur einmal im Speicher.
 
Zurück
Oben Unten