Doppelte mp3 in der Liste

U

ultima80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

div. Alben von div. Künstlern in der Bibiliothek

jetzt sollen div. Best Of Sampler hinzukommen (z.b. Rock Classics)

Ergebniß: Viele Lieder sind nun doppelt vorhanden, und somit auch doppelt auf meinem Ipod :(

Wie kann man das lösen ?

Gibt es eine "When" Bedingung in itunes ? Nach dem Motto, wenn du beim import (oder halt intell. Wiedergabeliste) einen Song schon in der "Alben" Section hast, dann füge ihn nicht auch noch der "Sampler" Section hinzu...?

Wenn alle Songs drinne sind und ich mir "Doppelte Mp3" anziegen lassen, geht das ja auch ABER ich muss jeden einzelnen gottverdammten Song manuelle herausnehmen bzw. markieren ...

Wie könnte ich diese Problematik lösen ?

:rolleyes: :eek:
 
"When I find myself in times of trouble
Mother Mary comes to me
Speaking words of wisdom, let it be"

frei nach "lennon-mccartney"
 
clauder schrieb:
"When I find myself in times of trouble
Mother Mary comes to me
Speaking words of wisdom, let it be"

frei nach "lennon-mccartney"



Aha.... :rolleyes:
 
Hi,
doppelte Mp3s anzeigen lassen, nach "Hinzugefügt am" sortieren, die halbe Liste markieren, löschen. So müßt es eigentlich gehen.
Natürlich nur, wenn du wirklich alle Alben zuerst eingefügt hast.
Gruß
Oppee
 
Danke oppee, ich werde das so mal versuchen, denn ich habe zuerst alle Alben hinzugefügt ...

Vielleicht klappt das ja so ;-)

@clauder
Sehr geistreich und hilfreich
 
Genial, das klappt wirklich auf diese Art ...

Vielen Dank, so spare ich mir ne Menge Zeit und Doubletten ;-)
 
Zurück
Oben Unten