doppelte lieder in itunes löschen

wombat1st

wombat1st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
7
bevor jetzt zig mal der verweis auf die suche kommt....die habe ich benutzt, aber alle tips die ich da finde sind wertlos. zum einen wird empfohlen unter bearbeiten-->doppelte einträge anzeigen die tracks zu selektieren, komischerweise gibt es diese funktion in meinem itunes gar nicht. zum anderen wird immer auf eie scriptseite verwiesen, die aber gar kein passendes script enthält.
meine problem ist, daß ich durch doppeltes einlesen in itunes eine menge lieder doppelt und dreifach habe und nun diese ganz gezielt löschen möchte. kann mir da jemand weiterhelfen.
 
die werden bei "darstellung–>duplikate anzeigen" gezeigt.

wobei uch grad feststelle, daß da auch lieder mit delbem namen von unterschiedlichen alben gezeigt werden, also auch live-alben...das ist doof. sorry.
 
wo man dann total praktischer Weise alle Duplikate angezeigt bekommt. Also doppelt vorhandene Dateien werde beide angezeigt.
Man muss trotzdem jeden einzelne händisch löschen .... geile Funktion! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten