Doppelte Gesichtserkennung nach Update auf iPhoto '11

S

stephan555

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem iMac (aktuelle Snow Leopard) iPhoto '11 installiert. Alle Daten aus meiner bestehenden iPhoto '09 Library wurden prima übernommen und ich habe auch keine Daten verloren, wie das seit Erscheinen von iLife '11 zu lesen war. Mein Problem ist, daß alle Gesichter erneut erkannt wurden.

In allen Variationen tritt der Fehler auf:
Vorher erkannte und benannte Gesichter werden jetzt zusätzlich als unbekannt eingestuft oder mit einem Namensvorschlag versehen. Bisher unbenannte Gesichter werden nun wieder erkannt und mit einem Vorschlag angezeigt. Und vorher erkannte und von mir nicht bearbeitete Gesichter werden nun 2x übereinander als unbekannt dargestellt.

Ein komplettes Neu-Aufsetzen der Library hat nichts gebracht, das hab ich schon versucht.

Ich habe über Time Machine regelmäßige Updates vorliegen. Würde es etwas bringen, wenn ich eine Library aus meiner iPhoto '09-Zeit einfach über die aktuelle Library drüber kopiere? Oder merkt das Programm die Veränderung und scannt neu?

Sonst jemand eine Idee?

Danke und Gruß.
 
Zurück
Oben Unten