doppelte fotos iphoto

J

jnoel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hallo,
gibt es eine funktion in iphoto wo man sich doppelte fotos anzeigen lassen kann ähnlich wie in itunes?

danke
 
Hi,

sowas suchte ich auch, fand aber bisher nichts... :-(

Aber es gibt ein Tool, welches iPhotodiet heisst. Damit habe ICH super Erfolge verzeichnen können.

Grüße,
reumakai
 
Wenn ich die Arbeitsweise von iPhoto richtig verstanden habe sind es doch nur Verlinkungen zu den Alben, oder?

Interessanter fände ich eine Suchfunktion, um Fotos zu finden, die noch keinen Album hinzugefügt wurden! Denn nach ein paar tausend Bildern verliert man leicht dne Überblick.
 
Interessanter fände ich eine Suchfunktion, um Fotos zu finden, die noch keinen Album hinzugefügt wurden! Denn nach ein paar tausend Bildern verliert man leicht dne Überblick.

Dazu machst du einfach ein intelligentes mit dieser Regel:
Album - ist nicht - beliebig
 
Vielen Dank! Man lernt halt nie aus :)
 
Ich hab das mit den Alben irgendwann aufgegeben, weil mich die vielen Ordner und intelligenten Listen genervt haben. Ich bin dan nur noch auf Key Words umgestiegen und nutze diese intensiv und exzessiv...
 
Zurück
Oben Unten