doppelte Fotos bei iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Bertram Radelow, 15.10.2003.

  1. Bertram Radelow

    Bertram Radelow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2003
    hi zusammen,

    ich verstehe das "Fotoarchiv" bei iPhoto nicht. Dort liegen ALLE Bilder, die auch in den einzelnen Alben enthalten sind. Lösche ich im Fotoarchiv, sind sie im Album auch weg. Was soll das bzw. wie ist das eigentlich gedacht?

    Bertram
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi Bertram,
    herzlich willkommen bei macuser.de!

    Das Fotoarchiv in iPhoto ist sozusagen der Pool in dem alle Fotos sind, wenn man neue Alben erstellt werden sie nicht dahin kopiert sondern es werden in dem Album "Links" zum Foto im Fotoarchiv gesetzt.

    Am besten schaust du dir dazu mal iTunes an, das ist genauso aufgebaut nur das dort die Alben Playlists heissen.
     
  3. Bertram Radelow

    Bertram Radelow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2003
    Danke @Heckmeck,

    das hätten Sie aber auch anders lösen können...
    B.
     
Die Seite wird geladen...