doppelte Fotos bei iPhoto

  • Ersteller Bertram Radelow
  • Erstellt am
B

Bertram Radelow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

ich verstehe das "Fotoarchiv" bei iPhoto nicht. Dort liegen ALLE Bilder, die auch in den einzelnen Alben enthalten sind. Lösche ich im Fotoarchiv, sind sie im Album auch weg. Was soll das bzw. wie ist das eigentlich gedacht?

Bertram
 
Hi Bertram,
herzlich willkommen bei macuser.de!

Das Fotoarchiv in iPhoto ist sozusagen der Pool in dem alle Fotos sind, wenn man neue Alben erstellt werden sie nicht dahin kopiert sondern es werden in dem Album "Links" zum Foto im Fotoarchiv gesetzt.

Am besten schaust du dir dazu mal iTunes an, das ist genauso aufgebaut nur das dort die Alben Playlists heissen.
 
Danke @Heckmeck,

das hätten Sie aber auch anders lösen können...
B.
 
Zurück
Oben Unten