Doppelte Einträge in der Kontakte App

F

flohaase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte gerade meine Kontakte am Mac sortieren und dabei ist mir das aufgefallen:

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 12.17.45.png

Ich würde gerne zwei Einträge löschen ...

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass alle drei Einträge die selben Kontakte haben.

Danke und beste Grüße
Flo

EDIT

Nach etwas ungeschickten Rumgeklicke sieht es jetzt so aus:

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 12.23.43.png
 
... hmmmm ... die iCloud mal in den Einstellungen deaktivieren .... Mac neu starten ... dann weiter
 
Schon probiert.

Am iPhone und iPad ist alles normal. Aber vllt. sehe ich die Gruppe dort nur nicht. Teilweise sind Geburtstage im Kalender doppelt.
 
Schon probiert.

Am iPhone und iPad ist alles normal. Aber vllt. sehe ich die Gruppe dort nur nicht. Teilweise sind Geburtstage im Kalender doppelt.

.. mal den einen oder anderen Kalender nicht anzeigen lassen ... und dann gab es doch diese Einstellung Geburtstage ... anzeigen ...
 
Zurück
Oben Unten