Doppelte Einträge in den Entourage-mails löschen?

amadu

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich auf schnelle Art und Weise doppelte mails(1000 doppelte, wegen Fehler auf dem Server) löschen? Apple Script, andere Scripte,evtl. eigener Befehl im Programm?

Besten Dank für Eure Hilfe
 
Hallo!
Klicke doch den Posteingangsordner mal mit der rechten Maustaste an. Da kannst Du zwei Optionen auswählen: Nachrichtenliste aktualisieren oder Nachrichtenliste reparieren. Spätestens der zweite von diesen beiden müsste zum Erfolg führen.
Gruss
der eMac_man
 
Hallo
Leider finde ich nach dem Mausklick rechts alles andere als die von dir erwähnten Untermenüs. Es sind dies nur Öffnen,Als gelesen markieren etc...

?
 
Das ist seltsam. Bei mir tauchen diese Punkte auf.
Hänge Dir mal einen screenshot ran.
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.

ich habe gerade mails von outlook nach entourage verfrachtet. nun habe ich das problem, dass die mails doppelt sind. sie unterscheiden sich nur in der uhrzeit... bsp. orginal ist von 03:05, dann ist die dublette von 04:05.

wie kann ich entourage veranlassen die doppelten mails zu löschen? script hat nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten