Doppelte Einträge in den Entourage-mails löschen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von amadu, 23.09.2006.

  1. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Wie kann ich auf schnelle Art und Weise doppelte mails(1000 doppelte, wegen Fehler auf dem Server) löschen? Apple Script, andere Scripte,evtl. eigener Befehl im Programm?

    Besten Dank für Eure Hilfe
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Klicke doch den Posteingangsordner mal mit der rechten Maustaste an. Da kannst Du zwei Optionen auswählen: Nachrichtenliste aktualisieren oder Nachrichtenliste reparieren. Spätestens der zweite von diesen beiden müsste zum Erfolg führen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Hallo
    Leider finde ich nach dem Mausklick rechts alles andere als die von dir erwähnten Untermenüs. Es sind dies nur Öffnen,Als gelesen markieren etc...

    ?
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Das ist seltsam. Bei mir tauchen diese Punkte auf.
    Hänge Dir mal einen screenshot ran.
    der eMac_man
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2008
  5. supergeheim

    supergeheim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.02.2006
    hallo.

    ich habe gerade mails von outlook nach entourage verfrachtet. nun habe ich das problem, dass die mails doppelt sind. sie unterscheiden sich nur in der uhrzeit... bsp. orginal ist von 03:05, dann ist die dublette von 04:05.

    wie kann ich entourage veranlassen die doppelten mails zu löschen? script hat nicht funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen