Doppelte Einträge im Kalender?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Ich hab im Kalender von OS X Mountain Lion doppelte Einträge, die ich nicht losbekomme. Die doppelten Einträge findet man auch im Kalender in der iCloud.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ausblenden der verschiedenen Kalender bringt auch nix...; bzw. es sind dann eben auch alle Einträge weg.

Ich weiß, dass ich zum gleichen Thema einen neuen Thread eröffnet habe, aber der Status der Frage im iOS Subforum passt nun nicht mehr Subforum, weil es eben eher das OS X betrifft! Ich hoffe die Mods haben nix dagegen!
 
Hallo
Was stört dich daran? Solange Alles seine Ordnung hat ist das doch nicht schlimm.Programme und Erinnerungen funktionieren. Man kann die auch löschen,einzeln in iCal. Etwas mühsam. Ich denke mal bei mir ist das aufgetreten ,als ich eine Sicherung mit Time Machine zurückgespielt habe.
 
Ich hab jetzt einfach mal alle doppelte einträge gelöscht. Ich denke, das hat das problem jetzt mal gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten