Doppelte Einträge im Apfel Menü+ Schwarzer Rahmen

C

cite22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Hab seit heute das Problem dass in Leopard alle Elemente die mit der Maus Markiert werden einen schwarzen Rahmen bekommen.:confused:

Das heißt, klicke ich auf das Safari Fenster wird es schwarz eingerahmt, das gleiche Passiert auch mit Dateien oder Volumes auf dem Schreibtisch.

Als ich den Rechner neu gestartet habe ist mir aufgefallen, dass im Apfel Menü die Einträge Neustart, Ausschalten und Benutzer abmelden doppelt vorahanden sind. Einmal mit "......." ( Neustart.....) geschrieben und einmal ohne.

Hat jemand eine Idee was da los ist?

Danke!
 
Bei Tiger war`s Apfel + F5

oder Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > VoiceOver
 
Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!:d:d:d
 
Zurück
Oben Unten