Doppelte Dateien

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von olafchristianse, 07.09.2006.

  1. olafchristianse

    olafchristianse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Hallo,
    weiß jemand eine Möglichkeit, wie man auf dem mac doppelte/identische Datein finden kann. Ich bin gerade am bereinigen und suche ein tool, daß alle diese doppelten Dateien anzeigt.
    Danke im Voraus
    Olaf
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Etwas mühselig aber andererseits sollten so viele Dateien ja aber auch nicht doppelt vorhanden sein:
    Apfel F im Finder, Suche eingrenzen nur auf bestimmte Ordner, z.B. Dokumente. Weitere Suchkriterien kannst du dabei ebenfalls noch einfügen um die ergebnisse ein wenig einzugrenzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doppelte Dateien
  1. t0rchy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.758
    avalon
    01.01.2011
  2. hanjodil
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.133
  3. go2gordon
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    107.337
    Schiffversenker
    25.09.2013
  4. the.merlin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    987
    the.merlin
    26.10.2008
  5. Listbua
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    913
    Listbua
    11.05.2006