Doppelte Buchstaben aber nur einmal gedrückt

Rupp mit 10.4.2. Habe das Powerbook damit ausgeliefert bekommen.

Gruss Neo
 
Hatte das Problem auch am G5 1,8 SP Rev A in der Firma bereits unter 10.2.8. Habe dann mit dem Händler nen Deal gemacht und wir haben einfach getauscht ;) Er ist zufrieden mit der weißen Pro-Tastatur und ich mit seiner schwarzen vom G4! An meinem heimischen G5 (gleiches Model wie oben) hatte ich ein ähnliches Problem. Nur wurden hier die Zeichen nicht doppelt dargestellt, sondern teilweise ausgelassen! An beiden Rechnern hatten die Einstellungen übrigens keine Auswirkung auf diese Phänomene!

Seit ein paar Tagen habe ich die macally icekey an meinem G5 und die Probleme sind so gut wie ausgeschaltet! Lediglich die Shift-Taste wird hin und wieder ignoriert, was mir aber auch bei der internen Tastatur meines Pismos passiert ;)
 
@Istari 3of5

Bei ist das mit egal welcher Tastatur, es legt sich auch ein bisschen wenn ich mich ab und zu mal aus loge, ich habe jetzt mal ein bisschen drauf geachtet, es kann auch sein das dieses Problem Lastabhängig ist.
Nach dem 23.8 schaue ich mir das noch mal an.

Gruss Neo
 
Hi,

ich hab das Problem auch häufiger mal mit meinem powerbook (15", 1.6 GHz, das mit der internen usb tastatur). Mein gutes altes iBook G3 800 macht das nicht.
edit: beide laufen mit 10.4.2, das komische prellen war aber auch mit 10.3 schon da

Gruß, MiLM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten