Doppelnick/Fakes eruieren: Wie?

Es waren auch "nur" ein paar Spinner die das World Trade Center zerstört haben !

1.) Sexuelle Belästigung und Ausnutzen einer Machtposition sind schwerwiegend.
2.) Das geht womöglich ins Stalken über, denn der hat vielleicht deine Adresse.

Das ist ein sehr dummes Exemplar, denn die Polizei kann seine Identität sehr leicht feststellen, aber der krasse Fehler war die Erwähnung von Novartis, denn die sind sehr interessiert daran.
Warum Novartis nicht eine email schrieben ala "Hacker hat Angriff auf Sie ausgeplaudert"...

ABER, liebe Sabiduria, verfalle nicht der Rache, zur dunklen Seite sie führt !
Es gibt noch andere Foren, ohne Perverse an der Macht.
 
Flupp schrieb:
Das ist ein sehr dummes Exemplar…
:D muss wohl, ja, *g*

Flupp schrieb:
… ABER, liebe Sabiduria, verfalle nicht der Rache, zur dunklen Seite sie führt !
Es gibt noch andere Foren, ohne Perverse an der Macht.

:D Neeeein, keine Rache ;) ich hab nur den doofen Ehrgeiz, zu wissen, wer das ist - weil ich nun schon ne Weile dran rumknoble und ganz nah dran bin.
Zu 1.) ja, stimmt, man verharmlost das leicht.
Zu 2.)
icon_eek.gif
mach mich nich fertich …
 
das einzige was du erfährst ist ein weiterer nick, der wieder nichts über die person aussagt
solltest du ihn aufdecken, kann er sich noch immer einen neuen nick nehmen und das spiel beginnt von vorn
 
Ja, aber der Forenbetreiber kann anhand der Übereinstimmungen von IPs des Mitglieds mit dem eines Mods diese beiden mindestens bannen.



Es können ansonsten auch alle Daten nachvollzogen werden, wenn es zu rechtlichen Konsequenzen kommen sollte. (Sowas braucht aber immer richterliche Beschlüsse für die Strafverfolger, da müßte also schon was ganz Grobes gelaufen sein)
 
Gestriger Test erfolgreich verlaufen :D ! --> Man kann ihn völlig irritieren, wenn man sich entgegen dem Charakterbild verhält, dass er von einem hat: ganz unauffällig die eine oder andere Bemerkung, die ich sonst nicht machen würde und schwupp, hat gewirkt: jetzt belabbert er noch 'ne andere Userin. Es ist auch immer der gleiche Typ Frau, den er mit seinen Perversionen nervt. Bin mal gespannt, wie er sich jetzt weiterhin verhält … (Er findet mich jetzt (Zitat): Du bist voll Scheisse, das hätte ich nicht von Dir gedacht!!!) … ich auch nicht von mir :D :D :D

Die E-Mail an den Eigentümer der Domain werde ich in den nächsten Tagen mit der anderen Userin zusammen aufsetzen - zur Sicherheit ;)
 
dass er aber vielleicht weiss dass du auch hier im forum bist
ist auch möglich ;)

verwendest du dort denselben nick ?

google würde "dich" dann schon "auswerfen" :)
 
So!

Zur Hälfte hab' ich ihn!!!!!
icon_twisted.gif


Der Gast, der schreiben kann, obwohl Gäste nicht schreiben können (und interessanterweise auch seit einer Woche nicht mehr mitlesen können), ist der Hauptverdächtige!! Har-har! Wusst ich's doch!!! :D … vor lauter Aufregung habe ich leider das Chat-Protokoll kopiert, anstatt Screenshots zu machen - das mindert etwas die Beweis-Möglichkeiten - allerdings vielleicht haben wir Glück und der Inhaber glaubt uns trotzdem. Ganz nebenbei sind noch ungefähr 3 andere Fake-Nicks, welche bereits vor einem halben Jahr gebannt wurden wieder aufgetaucht. Sämtliche Nicks, auch der ominöse Gast waren und sind nicht registriert
icon_exclaim.gif


So, jetzt bin ich nur noch gespannt, ob der User mit der Behauptung er würde mich kennen, auch der Hauptverdächtige ist, oder nicht … ich bin sowas von nah dran, aber sowas von … und diesmal mache ich Screenshots *schwör* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabiduria schrieb:
So!

Zur Hälfte hab' ich ihn!!!!!
icon_twisted.gif

das saxt schon seit nem halbn jahr, sabi :D
also lanxam mach ich ma sorgn um dich *g*

und was machst wenn du weisst dass der böse der "guest" is ?!?! :D

na du bist drauf *grins-kopfschüttl
 
mir ist gar nicht aufgfalln dass wir mal nicht miteinander gredet hätten :)

aber was geht DIE das an :D
 
Na, wenn ich die 'Beweise' habe, dann kann hat die Meldung beim Domain-Inhaber mehr Gewicht … ausserdem befriedigt es meinen Sherlock-Holmes-Trieb :D

Mach Dir ma' keine Sorgen, ich pass schon auf … ;)
 
maxidiezl schrieb:
mir ist gar nicht aufgfalln dass wir mal nicht miteinander gredet hätten :)

aber was geht DIE das an :D

:D ich habe nicht erwartet, dass es Dir auffällt, wenn ich nicht mehr da bin. :D
 
ups
so hab ich das natürlich nicht gemeint

kngt.gif
mein EINZIGES holdes weib mit dem anlitz einer Tochter eines Königs

lass es einfach bleiben ;)
ist sicher eh n dämlicher chatraum
und komm lieber wieder zu uns in den Macuser-ichat :)
 
Zurück
Oben Unten