Doppelklick

W

weltwunder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, seitdem ich den tiger im tank habe, oeffnen sich ordner,dokumente und mp3's etc nicht mehr mit Doppelklick, sondern mit einem einfachen Klick. Das nervt kolossal, weil sich so immer alle dateien automatisch oeffnen auch wenn ich sie nur in einen anderen ordner verschieben oder umbenennen will. auch verschwindet jedes dokument dadurch sehr schnell im dock.

gibts einen trick, das system wieder auf "doppelklick" umzustellen ?
 
Und ich suche gerade eine Möglichkeit genau das einzustellen:))
 
Hm, das ist schon ein merkwürdiger Fehler. Ich nehme mal an, du hast das Allheilmittel „Rechte reparieren“ schon ausprobiert? Ansonsten sollte du das zunächst tun (mit dem Festplatten-Dienstprogramm). Besteht das Problem nur bei deinem Benutzerkonto oder auch bei einem anderen?
 
Hast Du vielleicht irgendeinen Maustreiber installiert, bei dem man eine Maustaste mit Doppelklick belegen kann?
 
Zurück
Oben Unten