Doppelklick

Diskutiere mit über: Doppelklick im Mac OS X Forum

  1. weltwunder

    weltwunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Hallo, seitdem ich den tiger im tank habe, oeffnen sich ordner,dokumente und mp3's etc nicht mehr mit Doppelklick, sondern mit einem einfachen Klick. Das nervt kolossal, weil sich so immer alle dateien automatisch oeffnen auch wenn ich sie nur in einen anderen ordner verschieben oder umbenennen will. auch verschwindet jedes dokument dadurch sehr schnell im dock.

    gibts einen trick, das system wieder auf "doppelklick" umzustellen ?
     
  2. f4e

    f4e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Und ich suche gerade eine Möglichkeit genau das einzustellen:))
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Hm, das ist schon ein merkwürdiger Fehler. Ich nehme mal an, du hast das Allheilmittel „Rechte reparieren“ schon ausprobiert? Ansonsten sollte du das zunächst tun (mit dem Festplatten-Dienstprogramm). Besteht das Problem nur bei deinem Benutzerkonto oder auch bei einem anderen?
     
  4. Hast Du vielleicht irgendeinen Maustreiber installiert, bei dem man eine Maustaste mit Doppelklick belegen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche