Doppelklick zum Öffnen der Programme einstellen?

E

estola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
hallo ins forum

ich bin hier kurz vor dem mittleren nervenzusammenbruch.
meine festplatte hat sich komplett verabschiedet und somit ist alles weg.

die neue festplatte ist im Mac-Book und ich wühle mich durch die einstellungen.

meine frage, wie und wo kann ich die doppelklickfunktion einstellen? will heißen, wenn ich mit maus, oder aber vom book selber aus, mit dem zeiger auf die programme gehe, dann kann ich sie nicht mit doppelklick öffnen. ich muss mit rechter maustaste auf "öffnen" gehen, erst dann kann ich die seiten öffnen.

wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte.
 
>>Systemeinstellung -> Maus Tastatur

war ich schon. alles auf "schnell" ... ich weiß auch nicht wieso der scheiß (sorry, muss sein) nicht geht :((

EDIT: wobei der doppelklick unten im Dock funktioniert
 
>>Systemeinstellung -> Maus Tastatur

war ich schon. alles auf "schnell" ...

Vielleicht zu schnell für Dich :D
Stell mal auf mittel oder langsam.

Edit: Doppelklick im Dock ist doch Quatsch. Was soll der denn bewirken?
 
habe in der einstellung auf mittel gestellt. jetzt geht's ... danke!
 
Zurück
Oben Unten