Doppelklick funktioniert nicht

O

omraiwilli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach 20 Jahren Windows ist nun mal Mac angesagt.Ich habe ein Buch,nach dem ich autodidaktisch lernen kann.Nur wie erreiche ich es, daß ich oOrdner oder/und Dateien mit einem linken Doppelklick öffnen kann.Also nicht erst - rechter Mausklick-öffnen-.Danke für Antwort im voraus
 
Genauso geht's normalerweise.. :kopfkratz:

Vielleicht doppelklickst Du langsamer als das voreingestellte Intervall erlaubt... versuch's mal schneller oder schau in die Systemeinstellung Tastatur & Maus.
 
Habe ich schon alles durch.Gibt es nirgendwo ein Haken,daß ein Doppelklick aktiviert werden muß?

Ich habe den Doppelklick bei den Systemeinstellungen auf etwas langsamer eingestellt.jetzt funktioniert es.Danke!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern, viel Spass mit Deinem Mac und willkommen im Forum. :cake:

und ps. wenn Dir nach wenigen Minuten nochwas einfaellt und noch niemand geantwortet hat: benutze lieber den Bearbeiten-Button (unten im Kaestchen Deines letzten Posts), bevor Du einen weiteren Post abschickst. Das erspart den Moderatoren (die hier wahrlich genug zu tun haben) die Arbeit, Doppelposts zusammenzufuegen.
:thumbsup:
 
Danke für das nette Willkommen.Ich werde wieder neu dazulernen und in diesem Fall, wohl PC-bezüglich , etwas bedeutend schönes.Ich mag Abwechslungen.Bin unfallbedingt momentan noch für eine Zeit an mein zuhause gebunden.
 
Dann gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten