Doppelklick beim Login(Trackpad)

dendemann

dendemann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
Hi, ich hab mal wieder n problem bzw es ist kein Problem sondern eher eine Einstellungsfrage...

Bisher konnte ich immer indem ich 2-mal auf das Trackpad tippte zu meiner Kennworteingabe kommen... jedoch deit dem ich einen 2.-Account erstellt habe, funkioniert das ganze erst wenn ich auf die "Mousetaste" des Trackpads drücke, ist das irgendein Bug oder hab ich eine einstellung gemacht?
 
Schau doch mal schnell in den Systemeinstellungen bei Tastatur & Maus
bild2my6.png

Dabei ist vorallem
bild3mp3.png

dieser Eintrag wichtig.
Weiß nicht, ob es daran liegt?
THEONENEO
 
HI, nein hat sich nichts geändert, scheint wohl ein bug oder ähnliches zu sein, muss ich dann wohl mit leben, oder hilft es wenn man eine mail an apple schickt? wird die beantwortet?
 
Zurück
Oben Unten