Doom 2

E30

E30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ja, ihr habt richtig glesen, es geht hier um Doom 2. Besser gesagt die Steuerung von eben diesem Titel. Ich komme mit dieser einfach nicht klar. Gibt es ne Möglichkeit, wie ich in diesem Spiel etwas Einfluß auf die Steuerung nehmen kann? Es wäre schön, wenn man das ganze wieder wie Doom1 mit dem Ziffernblock zocken könnte.
 
E30 schrieb:
Ja, ihr habt richtig glesen, es geht hier um Doom 2. Besser gesagt die Steuerung von eben diesem Titel. Ich komme mit dieser einfach nicht klar. Gibt es ne Möglichkeit, wie ich in diesem Spiel etwas Einfluß auf die Steuerung nehmen kann? Es wäre schön, wenn man das ganze wieder wie Doom1 mit dem Ziffernblock zocken könnte.
Da gibt's doch Options oder irre ich mich da?
Ich kann mich noch an Diskussionen damals erinnern, wo "Schiessen" nun sinnvollerweise liegen soll
 
Gibts dafür ne vernüftige Portierung?
Ich habe nur mal die DosBox-Version gespielt und die lahmt wie Sau auf meinem iMac...
 
hab das auch nie ändern können!

meine portierung is ganz ok und mit der doomsday engine wird sogar die gtrafik besser...
 
FFM_Heini schrieb:
Da gibt's doch Options oder irre ich mich da?
Ich kann mich noch an Diskussionen damals erinnern, wo "Schiessen" nun sinnvollerweise liegen soll


wenn es die gibt, dann kann ich sie nicht finden.
bei doom 1 hat man die möglichkeit, aber bei D2 geht nix.
 
Zurück
Oben Unten