Doofe Frage: MacbookPro + MacbookPro Unibody

cropfaktor

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
119
Hi,

Apple spricht zwar im Shop vom Unibody-Gehäuse aber ältere MacbookPros sehen für mich gehäusetechnisch gleich aus :confused:

Was ist denn nun der neue MacbookPro für einer? MacbookPro Unibody oder nicht und was sind die Unterschiede.

Danke für ne Antwort
Andreas

P.S.: Ich arbeite demnächst in einer etwas staubigeren Umgebung und wollte Ersatzlüfter zur Vorsicht kaufen. Machte ich bei meinen Dells genauso und hat sich bereits einmal rentiert.
 
Ähh, Danke.
Laufwerksschacht rechts = Unibody
Laufwerksschacht vorne = kein Unibody

Richtig?

Danke Dir
Andreas
 
Laufwerksschacht rechts = Unibody
Laufwerksschacht vorne = kein Unibody

Einfacher:
Ganz silber = Nicht Unibody
Schwarze Tastatur und schwarzer Rahmen ums Display = Unibody

Im Übrigen hat die Unibody Generation (Ende 2008) die Nicht-Unibody Generation abgelöst; soll heißen, dass seit Ende 2008 nur noch Unibodys produziert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
…schwarzer Rahmen ums Display = Unibody…

Bei den matten Displays ist der silber, aber das nur als kleines Detail. Bei den Unibody hat man auch keine Schrauben an der Seite und die Plasikleiste an Deckel und Gehäuse fehlt auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
Zurück
Oben Unten