[Doofe Frage] Lautsprecher bei PowerBook 12"

Sir_RamDac

Sir_RamDac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
13
HiHo,

meinereiner kauft sich demnächst ein neues PowerBook G4 12".
Die 15" und 17" Modelle haben ja ihre Lautsprecher seitlich neben der Tastatur.
Mir ist nur kürzlich fragend aufgefallen wo die denn beim 12er sein sollen? kopfkratz Ich konnte
dir nirgends entdecken ;) Wo sind die denn? in Stereo?

Danke!

MfG S.
 
Stereo sind sie. Und auf der Rückseite, links und rechts vom Scharnier!
Bei geöffnetem Deckel "strahlen" sie quasi gegen das Display.
Funktioniert wohl ganz gut! ;)
 
stereo bestimmt nur ob man den efeckt hört... wohl kaum aber das ist auch nicht wichtig
 
Sir_RamDac schrieb:
HiHo,

meinereiner kauft sich demnächst ein neues PowerBook G4 12".
Die 15" und 17" Modelle haben ja ihre Lautsprecher seitlich neben der Tastatur.
Mir ist nur kürzlich fragend aufgefallen wo die denn beim 12er sein sollen? kopfkratz Ich konnte
dir nirgends entdecken ;) Wo sind die denn? in Stereo?

Danke!

MfG S.

Also links und rechts vom Scharnier ist einer und in der Mitte ist auch noch einer.

Integrierte Stereolautsprecher mit zusätzlichem dritten Lautsprecher zur Verstärkung der Mitteltöne (12" und 15" Modell)

Hier kannste es nachlesen(ganz unten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab selten bessere und lautere Lautsprecher gehört, als die in den PBs
 
Zurück
Oben Unten