Doofe Frage, aber wie "zwinge" ich Musikvideos...

N

Nitribeat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
...auch unter Musikvideos zu erscheinen?

(Tach erst einmal, ich bin hier zwar ganz neu, aber Macianer seit Anfang 1990er.)

Meine Frage nochmals im Wortlaut:

Wie bringe ich Videos, u.a. Musikvideos, dazu, sich entsprechend in der iTunes-Mediathek - und natürlich auch auf dem iPod - einzusortieren?

Rahmenbedingungen: PowerMac Dual G5, PowerBook 1.67, Mac OS X 10.5.x, iPod "Video" der 5. Generation mit 80 GB, schwarz (falls die Farbe was zur Sache beibringt ;) )

Wenn ich ein - im iTMS gekauftes! - Musikvideo einfach so "synce", wird es einfach irgendwohin eingebaut, z.B. zwischen die Musikstücke des Interpreten und nicht unter "Musikvideos".

Das erleichtert natürlich nicht gerade das Auffinden der bewegten Kleinode.

Reichen meine Erklärungen aus, damit ein Sachkundiger mir erklären kann, was ich falsch mache?

Danke im Voraus!
Nitribeat
 
rechtsklick > informationen und dann im video tab die entsprechende einstellung vornehmen. itunes verschiebt das objekt dann automatisch in die entsprechende kategorie

ich hätte gerne gewußt, wie ich das für mehrere titel gleichzeitig in itunes ändere, der tab fällt nämlich weg sobald man informationen für mehrere ausgewählte objekt anzeigen lässt...
 
In iTunes nicht, aber in MetaX geht das.
 
Zurück
Oben Unten