Donnerwetter, ist das ein Forum ...

B

Berlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum!

Ich nutze seit etwa 1988 Computer der verschiedensten Bauarten - mit verschiedenen Betriebssystemen. Sowohl beruflich, als auch Privat - vom PDA, über Notebooks bis zum Desktop-Rechner.
Seitdem das Internet einigermaßen Verbreitung fand, nutze ich es vorallem zur Recherche.

In all diesen Zusammenhängen treten immer wieder Fragen auf, die ich über die Jahre in verschiedensten Foren mehr oder weniger beantwortet bekam (meist weniger...).

Ich muß diesem Mac-user-Forum jedoch meinen Respekt zollen! Ich habe bisher noch nie solch freundliche und disziplinierte Mitglieder in einem Forum gefunden, wie in diesem.

Ich hatte zwei Fragen, die für "Alte-Mac-Hasen" sicherlich langweilig und unwichtig waren. Beide wurden mir jedoch umgehend und ausführlich beantwortet.

Auch zu anderen Themen, die mich interessierten, fand ich höfliche Antworten von geduldigen Anwendern.

Ich möchte mich dafür bedanken.
 
Bitte, gern geschehen :)
 
genau :p

du darfst auch gerne noch weiter Fragen stellen. :D

Übrigens, herzlich willkommen im Forum.

mfg
Mauki
 
kann mich dem lob nur anschließen. dieses forum ist einfach nur toll. hab leider noch keinen apple, hab aber hier schon soviel interessantes erfahren, dass es wohl bald soweit sein wird.

rena drumm drumm drumm :music
 
Zurück
Oben Unten