DOMAIN RESELLER - Anbieter? und Technik?

MacBook Pro

MacBook Pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

Ich habe 6 Verträge mit jeweils 3 Domains bei 1&1 solangsam wird das zu teuer vorallem will ich weitere 15 de und com Adressen sichern.

Nach ausführlicher Recherche bin ich auf das Resellen gestossen und finde eine tolle Sache günstig Seiten sichern.

Ich habe die üblichen Verdächtigen schon gesehen (Webhoste zb Hosteurope).
Gibt es eine günstige Alternative wie für eine Website .com ca 10 Euro im Jahr abzudrücken? Gibt es was billigeres?

Vorallem gibt es Risiken? Was bitte ist eine Restoregebühr und was kann ich falsch machen. Vorallem mit wem von Euch kann ich mich austauschen.
 
Was willst du denn mit so vielen Domains?
 
MacBook Pro schrieb:
Gibt es eine günstige Alternative wie für eine Website .com ca 10 Euro im Jahr abzudrücken? Gibt es was billigeres?

Bei 1&1 kommst du auf € 11,88 pro Jahr. Ich seh grad irgendwie das Problem nicht...

Matt
 
msslovi0 schrieb:
Bei 1&1 kommst du auf € 11,88 pro Jahr. Ich seh grad irgendwie das Problem nicht...

Matt

Nee, nicht so wirklich ;) Pro Domain kostet dich die Anmeldung 9,90 Euro und dann pro Monat eine zusätzliche de circa 0,99 und nicht 0,29 Euro die (kommt auf den Vertrag an) dabei ist. Eine com kostet sogar ca 1.40 Euro da kommt im Jahr was zusammen bei 15 - 30 Domains.

Da gibts günstigere Anbieter, übrigens was ich mit sovielen mache liegt wohl auf der Hand, lese den Threadtitel. ;)
 
Ich hab nicht gefragt, was du damit machst, sondern yens. Mir ist das primär mal egal ;-)

Ich hab das von meinem Root-Server bei 1&1 abgeleitet, da kostet die Einrichtung nichts und die Domain 99 Cent pro Monat. Egal ob .de oder .com oder .wasweißich.

Matt
 
Domainkosten an sich, sind meines Wissens nach überall gleich.
.com kostet ca. 1 Euro im Monat. also ca. 12 im Jahr.
Der eine Hoster versteckts in der anmelde gebühr, und nimmt dann nur 50 cent, andere verrechnen das anders, aber der eine euro im monat für ne com ist überall.
(Angaben verstehen sich als ca. und sind ohne Gewähr :))
 
Zurück
Oben Unten