Domain Registrieren für .Mac Account

J

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

Ich bin ein blutiger Anfänger was eigene Webseiten angeht. Deswegen ist meine Frage möglicherweise auch etwas seltsam. Ich habe seit Jahren einen .Mac Account auf dem ich einfach eine kleine Webseite betreibe. Die Adresse ist dazu hompage.mac.com/name usw. Jetzt möchte ich für meinen kleinen club eine Webseite erstellen - diese soll auch über den .Mac Account laufen. Allerding soll diese Seite über eine Adresse wie www.test.org zu erreichen sein. Geht so etwas mit dem .Mac Account? .

Danke

Jens
 
Du kannst die neue Domain z.b. über united-domains.de registrieren (kostet je nach DE oder COM oder CH oder sontwas) irgendwas zwischen 1 EUR/Monat und ganz viel/Monat,
dort kannst Du dann mit URL-Hiding eine Weiterleitung nach <nnn.mac.com/dingsbums> machen.
Tun würde ich es aber nicht - .MAC ist weder sonderlich schnell noch hinsichtlich der Features wie php oder mysql besonders interessant.
 
Zurück
Oben Unten