Domain-Namen registrieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von oratus, 25.02.2006.

  1. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Hallo

    Ich würde gerne einen .com Domain-Namen registrieren. Wo ist das am günstigsten? Oder ist der überall gleich hoch?

    Danke
     
  2. digitomm

    digitomm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Reine Regisitrierung ist meist teurer als über einen Webhoster in Verbindung mit einem Hosting-Paket, wobei eine COM-Domain wohl teurer sein dürfte als eine DE. Einfach mal bei www.webhostlist.de schauen.

    Gruß digitomm
     
  3. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Kommt immer auf die Leistungen an, die Du dazu noch benötigst. Also z.B. Webspace, PHP-fähig oder nicht, Anzahl der Subdomains, Anzahl der Datenbanken, Anzahl der E-Mail-Adressen und so weiter.

    Zum einfachen Registrieren von COM-Domains würde ich www.united-domains.de empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen