domain Frage

Diskutiere mit über: domain Frage im Web Page Design Forum

1. peppermint

peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

ich hab seit 2 Jahren bei 1&1 dieses Paket
    http://www.1und1.info/xml/order/Ins...C373908C28B3314D835AE7F4BC.TC33a?__frame=_top

ich kenn mich mit Domains nicht besonders aus, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Domain besser ausnutzen kann?
    ich hab ja, wenn ich mich nicht täusche, nur eine domain zur verfügung, könnte ich zb aus der einen 2 pages machen, zb 1 privat, 1 für arbeit?
    die domain ist nämlich nur mit 1,6MB belegt und für den Preis völlig unterbelegt oder? 25MB sind drin.
    geht das, dass man auf der Startseite einfach 2 links hat und der user sich dann weiterklickt auf die 2 Unteseiten, die sich jeweils verzweigen?

danke

2. pique

pique Gast

natürlich geht das...

wie ist denn deine domain-adresse?

3. fra.mac

fra.mac MacUser Mitglied

Wenn du diesen 1&1 Homepage-Baukasten zur Gestaltung deiner Seite benutzen möchtest, dann kannst du maximal 5 Seiten damit gestalten.
    Ansonsten ist es dir dank FTP-Zugang möglich, mit einem Web Publishing Programm nach belieben deine Homepage zu bauen.

Zuletzt bearbeitet: 19.02.2005
  4. MAC2214JV

MAC2214JV MacUser Mitglied

Hallo!
    Klar geht das, kannst beliebig viele "Unterseiten" machen, solange es in Deinem Fall, bei max. 25MB bleibt. Allerdings die Domain ist immer die gleiche. Du muesstest halt, nach Deiner Startseite auf die Deine Domain fuehrt, evtl. die Unterseiten http://www.domainxyz.de/privat.htm bzw. ... /business.htm machen, von denen es dann in den jeweiligen Bereich weitergeht.

Kannst natuerlich Deinen Webspace auch fuer zusaetzliche Bilder bei eBay benutzen oder aehnliches benutzen.

Gruss
    Werner

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. peppermint

peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

aha, ok danke

6. Spock

Spock MacUser Mitglied