Dolby Surround am MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von esportive, 02.03.2007.

  1. esportive

    esportive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2007
    Hallo,

    ich suche nach einer Lösung, mit der es möglich ist, mein Dolby Surround 5.1 System welches über folgende Kabel [​IMG]

    normalerweise an einen Pc angeschlossen wird, an mein Mac Book Pro anzuschliessen.

    Bedeutung der Kabel:
    Grün = Front Boxen
    Schwarz = Center / Bass
    Orange = Rear Boxen

    Und bitte keine Geräte für hunderte euro, ich suche eine art adapter, oder auch eine Mac fähige USB Soundkarte ( ähnlich diesem Modell ).

    Da es für dieses Modell keine Mac treiber gibt, suche ich nach einer möglichst Preis-Ähnlichen Alternative.


    mfg Malte
     
  2. IntelMac

    IntelMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Guillemot Muse Pocket LT USB 5.1

    Schonmal im Internet gesucht?
     
  3. esportive

    esportive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2007
    sicher, aber das teil hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. danke dafür.

    bei amazon hat es ja keine wirklich positive review bekommen, hat jmd. das teil und kann dazu was sagen?

    mfg
     
  4. IntelMac

    IntelMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Da muss ich passen. Ganz ehrlich: solche billig Teile verwende ich nicht mehr.

    Schon gar nicht an einem (ab) 2000 € Laptop. Da hat man irgendwie am falschem ende gespart. Hohl Dir bitte bitte was richtiges.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen