Dolby Digital System an imac anschließen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Konsument, 24.03.2006.

  1. Konsument

    Konsument Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Hallo!

    Ich hab ma ne Frage: und zwar geht es sich um folgendes: wie kann ich ein Dolby Digital-System (z.b. logitech z-5500 oder das teufel concept e) an meinen imac anschließen und darüber dvd's in dolby digital schauen?

    mfg, alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2006
  2. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Musst glaub ich noch zusätzlich einen Receiver haben und dann über ein Toslink Kabel an den iMac anschließen.
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen