Dokumentenvorlage in Office erstelllen

C

chrisg.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo_ habe eine Geschäftsausstattung für 'n PC-user entworfen und bin nun auf der Suche nach Hife zum Thema: Dokumente von Mac-Office auf Win-Office übernehmen. Unter Windows wird meine Datei (mit Textfeldern und importiertem Briefbogen tiff/jpg/eps...) nicht, wie von mir angelegt übernommen. Die Ansicht zeigt nur Strichcodes für die Garfik. Und der Rechner gibt an, daß eine Schrift zugeordnet ist, aber er zeigt die Courier als Ersatzschrift, obwohl er eigentlich die neue Schrift installiert hat. Wie funktioniert die korrekte Bildaktualisierung und die Schriftenanzeige in Word/Office auf dem PC? Für Hilfe im Voraus Danke
 
Erstmal willkommen im Forum.

Office für Mac bietet die Möglichkeit, eine Kompatibilitätsprüfung (zu anderen Wordversionen) laufen zu lassen. Versuch das mal.
 
Zurück
Oben Unten