Dokumente vom imac synchronisieren sich fehlerhaft mit ipad in der Cloud

G

Granja

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine dringende Frage bzw ein Problem:

Wenn ich am imac ein Dokument mit zb einer Tabelle oder einer Grafik, jpg etc erstelle und es in die Cloud hochladen, um es auf dem ipad später weiterzuverarbeiten, fehlen dort Elemente oder Tabellen haben sich verschoben. Nur Reiner Text kommt 1:1 an.

habe auch genug Platz auf ipad3.

habt ihr einen Tipp für mich?

lg
 
Hi Wibsi,
dort kann ich meine Problematik leider nicht finden:(
 
Hallo, die Apps zum erstellen, zB. Tabelle, sind aber schon ident am iMac u. iPad?
 
Am imac war iWork vorinstalliert und auf ipad läuft pages.
 
Nein ich mache alles in Pages. Dort füge ich eine Tabelle ein, oder ziehe Linien, jpg einfügen. Und auf iPad verschieben sich Linien, jpg ca 190 kb verschwindet komplett.
 
Zurück
Oben Unten