Dokumente per Volltextsuche finden

M

Mikka777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
42
Hallo zusammen,

ich digitalisiere schon lange alle meine Dokumente und suche diese zu Hause auf meinem Mac über Spotlight. Da ich alle als OCR PDF scanne, klappt es auch wunderbar mit dem finden über den Dokumenteninhalt. Folglich mache ich mir auch keine Gedanken über aussagekräftige Dokumentennamen.

Gibt es eine Möglichkeit auch auf dem IPad nach Inhalt zu suchen, wenn ich den Dokumentenordner in Dateien reinkopiert habe? Leider lässt sich in der Dateien App von iOS ein Dokument nur über den Dateinamen finden.

Gibt es eine App o.ä die auch den Inhalt durchsucht? Eine Cloudlösung wie Evernote möchte ich nicht einsetzen.

Ich setzte ein iPad Pro 11 Zoll mit iOS 13 Public beta ein.

Gruss Mikka
 
Zurück
Oben Unten